Allerlei Seltsamkeiten der geleakten NATO/Pentagon-Papiere

NATO/Pentagon-Leaks. Original oder Fälschung?

Wer hat da was gefälscht?

Wenn Fälschung, warum dann Fälschung durch die Russen? Wenn Fälschung, wäre doch die Option viel wahrscheinlicher, dass der Westen selber fälscht, um eine falsche Fährte zu legen. Diese Ausdrucke haben etwas von der Banalität des Bösen. Ich bin selber als Tourneeleiter für britische Folkbands unterwegs gewesen. Und diese Grafiken sehen ungefähr aus wie Wunschlisten an Veranstalter, was die Bands vor Ort so alles benötigen. Also: stellen wir uns mal folgendes vor: Da hat ein amerikanischer Graf von Stauffenberg sich in das Arkanum der militärischen Geheimniszone gewagt, hat Pläne ausgedruckt, hat die DIN A 4-Blätter gefaltet und ist unerkannt wieder aus der Hochgeheimniszone herausgeschlichen. Dass so etwas ohne Drucker-Protokoll geht muss mir erst mal jemand beweisen. Wer in diese Räume kommt, muss sich ja zigmal ausweisen.

The guided missile submarine USS Florida (SSGN 728) departs Naval Support Activity Souda Bay, Greece, May 24, 2013, following a routine port visit. The Florida was underway in the U.S. 6th Fleet area of responsibility conducting maritime security operations and theater security cooperation efforts. (U.S. Navy photo by Peggy Bebb/Released)

Es ist schon seltsam, was die geleakten angeblich echten Papiere so alles erzählen. Da soll die ägyptische Regierung Russland die Anlieferung von 40.000 Raketen an Russland versprochen haben. Wie bitte? Da müssen sie aber einen enormen logistischen Aufwand treiben, Fabrik-Kapazitäten kurzzeitig bis zum Limit hochfahren und Sonderschichten einlegen. Und das als Staat wie Ägypten, der Jahr für Jahr mit einer Milliarde Dollar Subvention von den USA gedopt wird – vornehmlich um damit amerikanische Rüstungsgüter zu kaufen. Die Ägypter verdanken diese milde Gabe dem nobelpreisgekrönten Abkommen von Camp David aus dem Jahre 1978. Mit diesem „Friedensprozess“ wurde Ägypten aus der arabischen Front heraus gekauft und an die Seite Israels geschubst. Der dafür verantwortliche ägyptische Präsident Anwar Al Sadat wurde daraufhin von seinen begeisterten Landsleuten in die Luft gesprengt. Israel bekommt ebenfalls seitdem pro Jahr eine Milliarde Dollar von den USA geschenkt.

Und Ägypten soll also mit dem Versprechen von 40.000 Raketen an Russland einen schweren Treuebruch begangen haben gegen seinen selbstlosen Gönner USA. Schon sind einflussreiche Kreise in Washington empört und fordern, die jährliche Eine-Milliarde-Dollar-Gabe doch mal zu überdenken. Vielleicht könnte man ja General Al-Sisi durch einen zackigeren General an der Seite Israels installieren. Israel kollabiert ja gerade vor unseren Augen. Da ist auch schon ein US-amerikanisches Atom-U-Boot namens USS Florida auf dem Weg in den Mittleren Osten. Denn nach dem Friedensschluss zwischen Iran und Saudi Arabien und dem Ende des Jemen-Krieges droht in der Region Frieden. Also muss unbedingt zwischen Iran und Israel die Spannung erneut angeheizt werden. Können wir Krieg? Das wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass die USA NUR Krieg können.

https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/04/10/egypt-weapons-russia/

Hinterlasse einen Kommentar